<< nach unten >> 

Aktuelles

20.11.2016 - Spanien

Andalusien - Neue Wege und Überarbeitung der Webseiten

Mehr als 10 Jahre sind vergangen, seit wir zum ersten Mal die spanischen Bahntrassenradwege befahren haben. Viele neue Vías Verdes sind seit dem hinzu gekommen. Eine Überarbeitung der spanischen Seiten war deshalb überfällig. Als erstes ist die Webseite von Andalusien in Arbeit.

Außer den Veränderungen an den bereits bekannten Vías Verdes, sind auch neue Projekte in die Tat umgesetzt worden. Wichtige Neuerungen sind zum Beispiel die Verlängerung des längsten andalusischen Bahntrassenradwegs Vía Verde del Aceite (Olivenölradweg) nach Campo Real und Puente Genil, sowie der Ausbau des Radwegs über das Viadukt Los Barros bei Linares Via Verde del Guadalimar. Nicht neu, aber lohnenswert ist auch der Bahnradweg durch die Sierra Norte de Sevilla.



<< Vorherige Seite nach oben Nächste Seite >>